Kältezähler für Wasser-Glykol-Gemische

Hinweis: Aufgrund fehlender gesetzlicher Bestimmungen sind Zahler für Wasser-Frostschutzgemische nur ungeeicht lieferbar. Die durchgeführte messtechnische Prüfung erfolgt auf Basis der MID-Richtlinie.

Bei der Bestellung ist das verwendete Medium, z.B. AntifrogenN und die Konzentration im Wasser z.B. 30% im Wasser anzugeben.*

*Genaue Herstellerangaben, wie Markenname, Produkt - und Typenangaben, wie auch den Volumenanteil bei der Anwendung. Als einzige Angabe, dass ein Produkt auf Basis von z.B. Äthylen Glykol (EG) oder Propyläen Glykol (PG) hergestellt worden ist (oder noch schlimmer: einfach „Glykol“ ist), ist absolut ungenügend, weil immer öfter komplexe Cocktails entstehen durch Beimischung von Additiven, welche diese Daten erheblich ändern können.

Rechenwerk MULTICAL 6M2Einstrahl - Kompaktwärmezähler zelsius C5 ISF